Donnerstag, 16. Juli 2015

Temperaturfuhler 0 10v conrad


Bestellbezeichnung bei Conrad:oder ist das nennen von Einkaufsquellen hier nicht erwünscht ? Luftfeuchtigkeitsfühler mit 0-10V Ausgang den ich an den LCN-AD anschließen kann. Luftfeuchtigkeits- und Temperatursensor Modul für vielfältige Anwendungen.


Dimmbar)schalten. Ich hab schon im Internet erfahren das ich dies nicht einfach so machen kann sondern entweder ein Poti oder ein . Das Gerät verfügt über einen Temperatursensor mit einem Messbereich von -30°C bis +110°C und einen optionalen Feuchtesensor.


Temperatursensor mit einem Messbereich von -30°C bis +110°C und einen optionalen Feuchtesensor. Lampenlack alà Conrad haben niederschmetternde Ergebnisse gebracht !


V steht für die Erfassung einer weiteren Signalquelle zur Verfügung. Bohrung für den Stromanschluss des EVGs habe ich beibehalten. DOSTMANN ELECTRONIC Tauchfühler Dostmann Electronic Externer Temperat. Dafür wird der PWM des PIC genutzt (liefert 0-5 Volt) und per OP mit Faktor 2 verstärkt. PIC genutzt (liefert 0-5 Volt) und per OP mit Faktor 2 verstärkt. Faktor 2 verstärkt. Für diese Verstärkerschaltung ist also ein OP nötig. Dies ist eine Schaltung die mit hoher Frequenz zwischen 0% Leistung und 100% wechselt. Als Spannungsquelle nutze ich 10 Mignon Akkus von Conrad Electronic.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel