Mittwoch, 8. Juli 2015

Schaltwippen am lenkrad nachrusten


Touran. Leider habe ich vergessen die Schaltwippen zu bestellen. Kumpel von mir wollte in seinem E46 330CiA SMG Schaltwippen. Audi A4 8E Avant (BJ 2004) ein Lenkrad vom TT mit Schaltwippen nachrüsten kann.


Die Tage hab ich gelesen das man Schaltwippen nachrüsten kann. Wippen nachrüsten kann und was es kostet (verbaut ist Multifunktion-Sportlenkrad).


Hallo an alle Audi-Fans!!Ich fahre einen Audi A6 Multitronic. LenkradschaltungDie Lenkradschaltung erlaubt es zu Schalten ohne die Hand vom Lenkrad zu nehmen.

Schaltwippen am lenkrad nachrusten


Schaltwippen???Würde mich interessieren ob sowas bei uns OPClern möglich ist. Würde mich interessieren ob sowas bei uns OPClern möglich ist. Sind diese Auch für den verbau von Schaltwippen geeignet oder sind die gänzlich anders? Schaltwippen in dem opc line-Paket Interieur jetzt auswählbar. Kann bei VW niergends finden ob ich die Schaltwippen auch habe? Schaltwippen muss auch auf beiden Seiten das Verbindungskabel entfernt werden. Das aktuelle NBT Navigationssystem mit iDrive-Touch können wir in der E und F Serie nachrüsten sogar auch in Fahrzeugen mit I-BUS wie z. Drive-Touch können wir in der E und F Serie nachrüsten sogar auch in Fahrzeugen mit I-BUS wie z.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel