Sonntag, 5. Juli 2015

Reifendruck x3


Sensoren an allen vier Rädern elektronisch den Reifenfülldruck. Der Reifendruck ist abhängig von der Temperatur des Reifens. Dann habe ich bei BMW angerufen und wollte den Reifendruck dafür erfragen.

Reifendruck x3


Meist ist der BMW X3 als Kombi- oder Van-Alternative unterwegs. Reifendruck neuinitialisieren. Aber ich meine es gibt auch ne Technik die die Reifen über den Abrollumfang überwacht.


Offroadreifen muss je nach Untergrund und Fahrzeugtyp angepasst werden. Reifenwechsel bzw. Reifenservice muss der komplette Ventil-Service-Satz des Sensors ausgetauscht werdengeeignet für Stahl- bzw. Wir verwenden Cookies zur Optimierung des Designs und der Leistung unserer Websites. Websites. Durch die Fortsetzung Ihres Besuchs der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich persönlich hätte mir auch so ein Reifendruck-Kontrollsystem als Extra niemals gekauft. Sie bei der Wartung nur von BMW empfohlenes Leichtlauföl einfüllen. Aus diesem Grund sollte der Reifendruck regelmäßig überprüft werden. Der hochwertige Thick Brick von Felt ist nicht umsonst der meinstverbauteste Reifen im Cruiser-Bereich. Der Reifendruck von Winterreifen sollte regelmäßig überprüft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel