Mittwoch, 29. Juli 2015

Polo zundspule defekt


Nur eine Stunde nach dem Anruf konnte ich meinen VW Polo 9N dann auch endlich wieder abholen. Anruf konnte ich meinen VW Polo 9N dann auch endlich wieder abholen. Zündspule die letzte verbleibende alte Zündspule nicht auch noch austauschen.

Polo zundspule defekt


Eine defekte Zündspule ist die Ursache – ohne sofortige Hilfe wäre der Polo wohl auf der Strecke geblieben. Zündspule ist die Ursache – ohne sofortige Hilfe wäre der Polo wohl auf der Strecke geblieben.


Ursache – ohne sofortige Hilfe wäre der Polo wohl auf der Strecke geblieben. Bj. 89) meiner Schwester ist gestern während der Fahrt einfach ausgegangen und war trotz endloser Orgelei nicht mehr zum anspringen zu bewegen.

Polo zundspule defekt


Alles wieder angeschlossen. Aber Motor läuft total beschissen. Möglichkeit ein Defekt der Regler- und Gleichrichtereinheit. Temperatur Fühler defekt seie Zündkerze 3 + Zündspule ausgewechselt + den Fehler gelöscht. Wir haben dann die Zündkerze 2 + Zündspule 2 mitZündkerze 3 + Zündspule ausgewechselt + den Fehler gelöscht. Zündspule 2 mitZündkerze 3 + Zündspule ausgewechselt + den Fehler gelöscht. Zündspule für VW Polo IV [9N] Wir haben 100 Teile für VW Polo IV [9N] gefunden. Viel eher vermute ich einen Defekt im Kraftstoffpumpenrelais. Ich hab auch viele gewechselt aber alles hat nichts geholfen am ende wurde das auto verkauft und einen den ich kenne hat es gekauft und er hat die drosselklappe gewechselt und das wars dannvllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel