Donnerstag, 23. Juli 2015

Pc lufter geht nicht an 406


Lüfter liefen kurz hoch (also ganz normal) - nur der CPU Lüfter tat nur einen kurzen Ruck. Wie hoch sind die Maximal-Temperaturen der angebotenen Prozessoren? Mittlerweile kann ich mir meinen digitalen Haushalt gar nicht mehr ohne die Synology vorstellen.

Pc lufter geht nicht an 406


Alles geht flotter und mehrere gleichzeitige Anwendungen auf dem NAS halten mich nicht mit Wartezeiten auf. Anwendungen auf dem NAS halten mich nicht mit Wartezeiten auf.


Mac oder PC anmachen um die Daten auf die DS213+ zu kopieren. Solltest du nicht wissen wies geht kannst mir gerne ein Bild Posten und ich zeig dir welche du verbinden musst.

Pc lufter geht nicht an 406


GND und +12V anlege läuft er auf voller Kraft ( neheme ich jedenfalls an) . Lüfter dreht das evtl Strom durch die Spule entsteht und das Mainboard und die Grafikkarte schießt. Die beiden vom Netzteil gesteuerten Lüfter (beQuiet SilentWing) laufen zu diesem Zeitpunkt. Generell können alle Funktionen der Acom 2000A über einen PC mit serieller Schnittstelle (RS-232) ferngesteuert werden. Funktionen der Acom 2000A über einen PC mit serieller Schnittstelle (RS-232) ferngesteuert werden. A über einen PC mit serieller Schnittstelle (RS-232) ferngesteuert werden. Entspricht CE Sicherheits- und EMV Vorschriften Maße und Gewicht: 422 x 355 x 182mm (BxTxH), 25kg. EMV Vorschriften Maße und Gewicht: 422 x 355 x 182mm (BxTxH), 25kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel