Dienstag, 7. Juli 2015

Lenkung knacken


Richtung. Das Problem tritt sowohl im Stand als auch bei der Fahrt auf. Wenn ich mit meinem Stilo fahre und lenke merke ich dass in der Lenkung etwas knackt. Knacken das häufig zu Beginn eines Lenkvorganges auftaucht und aus dem Rechten Vorderrad zu kommen scheint.

Lenkung knacken


Hallo und zwar folgendes problem: wenn ich nach rechts einschlage gibt es so ein eckliches knacken. Seit kurzem spüre ich in verschiedenen Situationen ein Knacken in der Lenkung.

Lenkung knacken


Knacken beim LenkenIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Mir ist gestern aufgefallen das bei unserer B Klasse seit neusten ein doch recht lautes Knacken am Ende zu hören ist wenn man die Lenkung bis zum Anschlag nach links oder rechts einschlägt.

Lenkung knacken


GTI: Knacken in der LenkungIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Habe aber gestern die komplette Lenkung gewechselt und das Problem besteht immer noch. Danach hatte ich dann beim Linkseinschlag der Lenkung und überfahren eines Bordsteines z. Beim Lenken und einparken hab ich immer so ein Knacken in der Lenkung. Ford Mondeo. Autopapst Andreas Kessler vermutet ein fehlerhaftes Kreuzgelenk. Schon nach kurzer Zeit war ein leichtes Knacken im Lenkbereich ausmachbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel