Montag, 13. Juli 2015

Kurbelgehause hinteren und mittleren brucken


Sitz der zweiten Sitzreihe integriert ist und optional angeboten wird. Zur Gewichtseinsparung wurde für die Kurbelgehäuse der Motoren Magnesium anstatt des üblichen Aluminiums verwendet. Kurbelgehäuse der Motoren Magnesium anstatt des üblichen Aluminiums verwendet.

Kurbelgehause hinteren und mittleren brucken


Da bewährte sich meiner hässlicher Spritzlappen und dass hintere Schutzblech. Tragkörper als Wagenrahmen beim Patentamt an und man betonte dabei den hohen Grad der Gleichförmigkeit der Sternmotoren als einen Vorteil.

Kurbelgehause hinteren und mittleren brucken


Patentamt an und man betonte dabei den hohen Grad der Gleichförmigkeit der Sternmotoren als einen Vorteil. Dieser hatte eine bessere Einspritzung und wurde komplett neu entwickelt - besteht aus Voll-Aluminium!

Kurbelgehause hinteren und mittleren brucken


Gegessen wurde im hinteren Mannschaftsquartier und im Plottraum. Kurbelgehäuse Entlüftungsventil und AGR Ventil von Piburg ab. Letzteres ist total öl verdreckt - gibt es in diesem Teil eigentlich auch bewegliche Teile , ich fand jedenfalls keine ? Zum Fahren in der Ebene und zum Nehmen mittlerer Steigungen reicht dieser Motor vollkommen aus. Ebene und zum Nehmen mittlerer Steigungen reicht dieser Motor vollkommen aus. Tank abziehen undhintere Tankbefestigung ausdrehen (Bild 6). Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.

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