Freitag, 17. Juli 2015

Kupplungspedal klemmt


Von Zeit zu Zeit stellt sich das Pedal nicht mehr ganz auf die Ausgangsposition zurück. Seit heute nachmittag hängt plötzlich mein Kupplungspedal und geht stellenweise ziehmlich schwer! Kann ja nicht an der Hydralikflüssigkeit liegen die ich nach dem Druckspeicher austauch genommen hab?

Kupplungspedal klemmt


Kupplungspedal defekt (10% hab ich bisher ganz selten gehabt. Mir ist bei der Überführungsfahrt schon aufgefallen das das Kupplungspedal mehr oder weniger kommt wann es will und die Bremse nur nach mehrmaligen pumpen bremst.

Kupplungspedal klemmt


Kupplungspedal mehr oder weniger kommt wann es will und die Bremse nur nach mehrmaligen pumpen bremst. Guten Morgen zusammen!Frage an die Fachkundigen unter euch: Was ist hier kaputt?

Kupplungspedal klemmt


Ich kann es dann zwar leicht mit dem Fuß hochziehen und es funktioniert alles. Kupplungspedal. Ich hab dann beim renaulthändler nachgefrgat der hat sich das angeschaut und gemeint das es ein Plastikteil unter dem Pedal ist. Kupplungspedal am Boden hängen und die Gänge lassen sich nicht mehr schalten. Gestern dann beim einkuppeln blieb das Kupplungspedal unten und kam nach ein paar Sekunden und zusätzlichem ``Pumpen``von alleine wieder hoch. Sekunden und zusätzlichem ``Pumpen``von alleine wieder hoch. Kupplungspedal bleibt unten (kalt)Diese Seite verwendet Cookies. Kupplungspedal nach dem schalten (egal welcher Gang) aufder hälfte hängen bleibt bzw. Ich hab es dann jeweils kurz hin und her bewegt und mitder Handzurück geholt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel