Montag, 6. Juli 2015

Kupplung wechseln jimny


Hallo will und muss bei meinen Samurai die Kupplung wechseln habe auch schon eine neue da und nun habe ich aber in meinem Werkstatt-Handbuch gelesen das man so manches Spezialwerzeug brauche zb. Samurai die Kupplung wechseln habe auch schon eine neue da und nun habe ich aber in meinem Werkstatt-Handbuch gelesen das man so manches Spezialwerzeug brauche zb. Vitara meiner Frau greift die Kupplung schon kurz nach dem loslassen.

Kupplung wechseln jimny


Kupplung die Antriebskräfte zu gleichen Teilen an Vorder- und Hinterachse. Antriebskräfte zu gleichen Teilen an Vorder- und Hinterachse.

Kupplung wechseln jimny


EUFAB 12010LAS Fahrradträger: Kupplungsträger Poker-F (ehemals. So ne automatische rückt ja aus wenn du mit getretener Kupplung rückwärts rollst.


Suzuki wirst du keine große Freude oder Arbeitserleichterung haben. Wiese wollte ich im Stand mit getretener Kupplung den 4WD einlegen und nix ging. Stand mit getretener Kupplung den 4WD einlegen und nix ging. Unter anderem bei diesen 4x4-Versionen ist laut dem TÜV die Kupplung ein Schwachpunkt. Auch mit dem Diesel-Jimny waren wir -zwangsläufig- mit Anhänger unterwegs. Der Santana war ein , der weitgehend ohne Zulieferung von Teilen aus dem Stammwerk gefertigt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel