Sonntag, 12. Juli 2015

Kupplung motorrad rechts links


Lenkrad ist links die Kupplung und rechts die Vorderadbremse. Motorrad auf eine zum Abbiegen angemessene Geschwindigkeit abzubremsen. Elektronisch gesteuerte Kupplung mit Servo-Motor hydraulisch betätigt in Verbindung mit programmierbarem Steuergerät.


Kupplung mit Servo-Motor hydraulisch betätigt in Verbindung mit programmierbarem Steuergerät. Servo-Motor hydraulisch betätigt in Verbindung mit programmierbarem Steuergerät.


Elektrische Bedienelemente des Motorrades nach rechts verlegt. Verlagern des Körpergewichts nach links wirke ich dieser Kraft entgegen.


Das Motorrad baut nun durch die zunehmende Geschwindigkeit und den linksen Lenkereinschlag rasch Schräglage nach rechts auf. Als sie dann an ging ist das Motorrad im Leerlauf ganz normal. Da der Ständer im Wege ist muss das Motorrad aufgehängt oder anders gestützt werden. Geräusch der einzelnen Kupplungscheiben einer Ducati übertönt sowieso jeden weiteren Mängel. Kupplungscheiben einer Ducati übertönt sowieso jeden weiteren Mängel. Mit einem nochmaligen Blick nach links lies ich die Kupplung kommen und bewegte mich wenige Zentimeter. Blick nach links lies ich die Kupplung kommen und bewegte mich wenige Zentimeter. Jetzt ist das Zusammenspiel von Kupplung und Bremse gefragt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel