Donnerstag, 9. Juli 2015

Iphone 4 ruckseite zerkratzt


Habe auf der rückseite direkt im Apfel einen richtig üblen Kratzer. Also habe da so einen ca 3mm Kratzer auf der Rückseite des iPhones ich weiß nicht mal wie der da hingekommen ist fühle mich schon 3 Tage scheiße nun hoff ich dass mir hier einer hilft. Backcover (die Abdeckung auf der Rückseite des iPhones) mit dem Daumen oder der flachen Hand ca. Rückseite des iPhones) mit dem Daumen oder der flachen Hand ca. Die Stiftung Warentest hat die neuen iPhone 6 von Apple ins Prüflabor geschickt. Konstruktionsmangel des iPhone 4 im Netz: Angeblich kann der Einsatz von Schutzhüllen die gläserne Rückseite zerkratzen oder sogar zerstören. Ist normal»: Phil Schiller über Kratzer auf der Alu-Rückseite. Dreck gelangen. Schnell ist der Headset-Anschluss voll mit Staub und Dreck. Macken in der Aluminium-Rückseite vom iPhone 5 völlig normal sind. Seit dem Verkaufsstart mehren sich die Beschwerden von Nutzern über völlig zerkratzte iPhones. Phone Nutzer sind in der Regel ziemlich pingelig und kritisch. Das iPhone 4 hat einen Sturz erlitten und die Rückseite ist dabei gesprungen oder stark verkratzt? Wir zeigen euch hier wie ihr beim iPhone 6 die Rückseite - das Backcover - wechselt. Hatte es vielleicht ab Werk schon eine Macke im Aluminiumrahmen (ScuffGate)? Displayschutzfolien. Normalerweise nehm ich immer standart Mumbi von Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel