Dienstag, 28. Juli 2015

Getriebe quietscht


Schaltwelle gehen.Hab da dann bissl Kupferpaste drauf gemacht und Ruhe war. Nach dem Kaltstart habe ich ein lautes Quietschen (kurzzeitig) beim Beschleunigen. Kommt definitiv aus dem Getriebe habe ich inzwischen festgestellt.


Weiß jemand was das ist und lässt sich das leicht behebn oder is mein Getriebe im arsch oder Lager und ich brauch nen neuen Motor? Schaltvorgang ein merkwürdiges Quietschen vom Getriebe (ich denke es kommt vom Getriebe) .

Getriebe quietscht


Wenn ich etwas stärker anfahre quietscht es kurz beim anfahren schwer zu beschreiben kann das die kupplng sein? Dieses Geräusch verändert sich mit der Motordrehzahl und hielt einige Sekunden an.

Getriebe quietscht


Gang eingelegt ist sofort auf und tritt auch während des Fahrens etc. Ansonsten schaltet das Getriebe auch alle Gänge wunderbar und weitgehend ruckfrei durch. Getriebe auch alle Gänge wunderbar und weitgehend ruckfrei durch. Gas wegnehmen ein laut zu hörendes Quietschen aus dem Motorraum auftrat. Motorraum auftrat.Kennt jemand ein derartiges Geräusch und kann mich beruhigen oder mir einen Tipp geben was das sein könnte. Problem und bin Ratlos. War schon in 2 Werkstätten und die sagen einfach weiterfahren. Delonghi Magnifica quietschtDiese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Kaffee kocht sie aber noch ganz normal - aber wie lange noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel