Freitag, 10. Juli 2015

Bremsschlauche wechseln vw sharan


Ich habe die Bremsflüssigkeit bei meinemgewechselt und dabei eine Entlüftungsschraube (links hinten) abgedreht. Bremsschlauch funktioniert und wie er zu lösen und wieder zusammenzubauen ist. Bremsleitungsschlüssel hab ich weit weg geworfen - zumindest beim Passat.

Bremsschlauche wechseln vw sharan


Für die hintere Scheibenbremse sind bei VW leider nur wenige Ersatzteile erhältlich. Sasion für meinen Passat TS lief schließlich fast nur bei mir in der Werkstatt ab.


Passat TS lief schließlich fast nur bei mir in der Werkstatt ab. Bremskolben beim Wechsel der Beläge in die Bremssättel zurückgedrückt?

Bremsschlauche wechseln vw sharan


Habe vor 3 Jahren (2012) an unserem Passat alle Bremsen bei ATU erneuern lassen. Diagnose doch nicht Bremssattel kaputt sondern Bremsschläuche. Bremsschläuche. Eine Stunde später die Diagnose: der ABS-Block. Im Passat geht er für seinen Hubraum und seine PS eigentlich garnicht. PS eigentlich garnicht.Im Golf 3 macht er halbwegs Alarm wenn er nicht abgetreten ist. Eingabe des Captchas war falsch (durch einen Klick auf das Captcha erzeugen Sie ein neues). An einem VW Passat wechselt der SCHRAUBER diesmal fachgerecht einen Bremsschlauch. V70 mit über 240.000 km waren zusammen weniger in der Werkstatt wie der BMW.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel