Donnerstag, 9. Juli 2015

Bremspedal vibriert beim bremsen opel epc


Lenkrad und Bremspedal vibriert beim Bremsen gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Vibrieren ist auch im Lenkrad dann leicht mit minimalen Bewegungen zu spüren. Zweitwagen. Diese Kiste bereitet mir momentan Kopfzerbrechen.

Bremspedal vibriert beim bremsen opel epc


Bei mir leuchtete sporadisch die Warnleuchte für Motorschaden und EPC auf. Seit einiger Zeit macht meine Hinterradbremse ein Klack-Geräusch und zwar immer nach einen Lastwechsel.


Bremspedal beim Bremsen. Nachdem die Bremsscheiben und -klötze getauscht wurden war es ca. Der Motor ist völlig leise wenn ich beschleunige oder bremse.


Also kleines Problem mit meinen Mitsubishi Lancer(7107) Erstzulassung 2005 Typ CSO (533) . ALB - Automatische lastabhängige BremseAUS - Aquerous Urea Solution (z. Injection (Benzin Direkt Einspritzung)GEZUVOR - Gesellschaft zur Vorbereitung der Reichsautobahnen e. Electronic Power Control - LeistungsbegrenzerETK - Eratzteilkatalog (z. Bremse. نوع الکترونیکی دیفرانسیلهای قفل دار نیروئی که باعث به هم چسبیدن مایعات و یا مواد به هم دیگر میشود. Electronic Diesel Control , سیستم کنترل موتورهای دیزل انژکتوری. Hat das Problem schonmal jmnd gehabt oder ist es jmnd bekannt? IP 54 and has a very high resistance to vibration and shock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel