Donnerstag, 23. Juli 2015

Bremspedal fallt durch vw wenn motor lauft


Nach einer Weile wird das Bremspedal weich und ich rolle rückwärts. Durch die spezielle Auslegung der Ventile im Bremskraftverstärker ist die Hilfskraft des Kolbens immer proportional zur Pedalkraft. Bremspedal lässt sich bei stehendem Motor auf Druck hochpumpen und auch nicht durchdrücken. Wenn ich bei laufendem Motor und stehendm Wagen voll auf die Bremse steige (Also wie ein Ochse), dann gibt das Pedal ganz langsam nach und geht weiter nach hinten. Solange der Motor nicht läuft hat der BKV keinen Unterdruck um die Bremskraft zu verstärken. Lösung: Diesen Schalter durch einen echten Öldruckgeber und Öldruckmanometer mit Anzeige von 0-10 Bar ersetzen. B. Opel oder VW) - Typ (Kombi oder Limousine) - Baujahr - Kraftstoffart (Benzin oder Diesel) - ggf. Motor aus irgendwelchen Gründen nicht mehr laufenkann und ihr abgeschleppt werden müsst? Mein Auto hat einen ersten Kontakt mit dem Garagentor und ich mit meiner Werkstatt. Sven Matuschak ist ein Notfall: Die Bremse macht merkwürdige Geräusche und stoppt den Wagen nicht mehr zuverlässig. Die Besichtigung des Gebrauchtwagens liefert wichtige Erkenntnise über den Fahrzeugzustand. Elektromobilität zwischenzeitlich im Serienfahrzeug angekommen. Fahrt Gas weggenommen wird - der Motor läuft sparsam im Leerlauf. Sobald der Motor gestartet wird ist sofort alles wieder in Ordnung. Nachteil: Die Beschleunigung fällt weniger sportlich aus durch die vor und nach dem Schalten reduzierte Motorleistung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel