Samstag, 11. Juli 2015

Bmw e46 lufter geht nicht an


Klimaautomatik). Egal was ich einstelle - es kommt keine Luft mehr. Gebläse läuft immer noch mit maximaler Drehzahl auch wenn Zündung aus ! Handschuhfach öffnet und die 6 Kreuzschlitzschrauben herausdreht.

Bmw e46 lufter geht nicht an


Das Teil befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und funktioniert. Das Innenraum Gebläse der manuellen Klimaanlage funktioniert gar nicht mehr bzw.


Klimaanlage ohne Funktion Ford Mondeo Bj 2001-2007 verschiedene Motoren Klimaanlage ohne FunktionKeine Fehlereinträge in der Klimaanlage bzw. Belüftung spinnt. Es funktioniert nur noch die Belüftung direkt auf den Körper nicht mehr auf den Fußraum oder auf die Windschutzscheibe.

Bmw e46 lufter geht nicht an


Gebläse funktioniert seit Kurzem nur noch in Stufe drei und beim letzten Benutzen gab es da ein kleines «gluggerndes »Geräusch. Unser 330i E46 macht folgende Probleme:Die Anlage läuft eine Weile ohne Probleme und temperiert gut. Lüftung teilweise sogar nach Abziehen des Zündschlüssels volle Pulle weitergeföhnt. Kühlmittelregler öffnet nicht(Prüfen ob oberer Schlauch am Kühler warm wird. Lüfter die erste Stufe (mittlerer Strich) nicht mehr funktioniert. Teil befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und funktioniert. Zweimal wird der Kühlerlüfter wegen einer Fehlermeldung ausgewechselt. Fehlermeldung ausgewechselt. Nach auffälliger Geräuschentwicklung wurde das Radlager vorn rechts bei 198.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel