Freitag, 12. Juni 2015

Olfilter wechseln t4

Partikel aus dem , das in einem geschlossenen Kreislauf verwendet wird. Der Ölstand sollte grundsätzlich bei mindestens warmem Motor und erst einige Minuten (ca. Forum und auch das Wiki durchforstet hab und von der Kompetenz sehr überzeugt bin musste ich mich gleich anmelden und meine Frage loswerden.

Wiki durchforstet hab und von der Kompetenz sehr überzeugt bin musste ich mich gleich anmelden und meine Frage loswerden. Kompetenz sehr überzeugt bin musste ich mich gleich anmelden und meine Frage loswerden.

Olfilter wechseln t4

Anbei eine komplette Anleitung zum Wechsel des Getriebeöles beim Automatikgetriebe bei meinem T4 VR6. Anleitung zum Wechsel des Getriebeöles beim Automatikgetriebe bei meinem T4 VR6.

Bei jedem VW T4 befindet sich zum Schutz des Motors eine Wanne zwischen ihm und der Straße. Ein Audi TT V6 bekommt Zeit seines Lebens keinen Ölwechsel spendiert. Wenn Vw T4 Zahnriemenwechsel ansteht bekommt er auch mal frisches Öl. Heute habe ich einen Ölwechsel für einen VW T4 Campingbus in einer VW-Werkstatt durchführen lassen und über 200 Euro (400 DM ! Campingbus in einer VW-Werkstatt durchführen lassen und über 200 Euro (400 DM ! Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines T4 Karmann Gipsy Wohnmobils. Karmann Gipsy Wohnmobils.Er ist 20 Jahre alt und hat erst 160000 km runter. Benziner T3 einen Ölwechsel durchführen:Wieviel Öl benötige ich dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel