Der Brenner läuft momentan bei -10°C Außentemperatur (viel kälterwird es hier nicht) etwa 20 Minuten pro Stunde. C Außentemperatur (viel kälterwird es hier nicht) etwa 20 Minuten pro Stunde. Der hier maximal zulässige Druck richtet sich nach der Brenner- und Pumpenkonstruktion.
Druck richtet sich nach der Brenner- und Pumpenkonstruktion. Düsenstock hat die Aufgabe das von der Ölpumpe unter Druck gesetzte Öl einwandfrei zu zerstäuben.
Aufgabe das von der Ölpumpe unter Druck gesetzte Öl einwandfrei zu zerstäuben. Düse am Ölbrenner verstopfen und der Ölbrenner geht auf Störung.
Druck von 7 bis 25 bar über die Öldruckleitung zur Ölbrennerdüse. Armatur als Überströmer und hält den Druck vor der Ölbrennerdüse konstant. Der Brenner hat in letzter Zeit immer öfter mit einer Art Verpuffung gestartet. Jede Düse wird zu 100% elektronisch getestet sowie visuell auf Funktion und Gleichmäßigkeit. Gleichmäßigkeit. Danfoss empfiehlt aus Umweltgründen und zur Erhaltung der Funktionseigenschaften einen jährlichen Düsenwechsel. Danfoss empfiehlt aus Umweltgründen und zur Erhaltung der Funktionseigenschaften einen jährlichen Düsenwechsel. Umweltgründen und zur Erhaltung der Funktionseigenschaften einen jährlichen Düsenwechsel. Flüssigbrennstoff über einen Ringspalt in die Düse eingebracht. Luft und Gas unter erhöhtem Druck zur Verwendung kommen und zweitens die erstere saugend auf das letztere einwirkt. Druck zur Verwendung kommen und zweitens die erstere saugend auf das letztere einwirkt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.