Wie beim automatischen Getriebe mit hydraulischem Drehmomentwandler ermöglicht auch dieses Prinzip einen Gangwechsel ohne Zugkraftunterbrechung. Heute Abend dann der Anruf: DSG Kupplung und Mechatronic neu. Stelle drauf warten bis es auseinanderfällt ich hab noch nie gehört das wenn einer der was am DSG hatte es selber zahlen musste außer da war Chiptuning im Spiel. Bei meinem und den hier aufgeführten Autos handelt es sich allerdings um die DSG-6-Gang-Getriebe mit nass im Ölbad laufenden Kupplungen-nicht um die 7-Gang-Getriebe für die kleineren Drehmomente (Benziner). Kupplungen eingebaut (soll sogar eine Anleitung von VW geben). Zweimassenschwungrad kaputt und hat auch das DSG-Getriebe in Mitleidenschaft gezogen. DSG%2520Doppelkupplung%2520Getriebe%2520Kupplung%2520Werkzeug%2520f%25C3%25BCr%2520Audi%2520VW%2520VAG%2520Ro. Als Folge schaltet das Getriebe aus Sicherheitsgründen in den Leerlauf. DSG nach 70000km Laufleistung auf 100% Kulanz auf das Material weit nach Ablauf der Garantiezeit von Seat durch ein ATG ersetzt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
neue Artikel
-
Der Peugeot Partner Tepee zeigt sich durch seinen sehr geräumigen Innenraum und den großen Kofferraum als idealles Familienauto. PEUGEOT Do...
-
Hier ne Anleitung wie man bei nem VW FOX 55 PS den Bremszylinder wechseltWie habe ich gemerkt dass der Bremszylinder kaputt ist? Allein der ...
-
Vishera is nothing more than tweaked silicon based on the same basic architecture as Zambezi. AMD launched their new Piledriver core archit...
-
Kaputte Stoßdämpfer hinten und vorne kostengünstig reparierenBitte bewerten Sie JETZT diese Seite! Stoßdämpfer günstig zu wechseln oder zu r...
-
OP-Tisches ist die Anschaffung eines Zweitakkus unbedingt empfehlenswert. CM 24 funktioniert einwandfrei 5 Jahre alt leistung etwas geringe...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.