Wie beim automatischen Getriebe mit hydraulischem Drehmomentwandler ermöglicht auch dieses Prinzip einen Gangwechsel ohne Zugkraftunterbrechung. Heute Abend dann der Anruf: DSG Kupplung und Mechatronic neu. Stelle drauf warten bis es auseinanderfällt ich hab noch nie gehört das wenn einer der was am DSG hatte es selber zahlen musste außer da war Chiptuning im Spiel. Bei meinem und den hier aufgeführten Autos handelt es sich allerdings um die DSG-6-Gang-Getriebe mit nass im Ölbad laufenden Kupplungen-nicht um die 7-Gang-Getriebe für die kleineren Drehmomente (Benziner). Kupplungen eingebaut (soll sogar eine Anleitung von VW geben). Zweimassenschwungrad kaputt und hat auch das DSG-Getriebe in Mitleidenschaft gezogen. DSG%2520Doppelkupplung%2520Getriebe%2520Kupplung%2520Werkzeug%2520f%25C3%25BCr%2520Audi%2520VW%2520VAG%2520Ro. Als Folge schaltet das Getriebe aus Sicherheitsgründen in den Leerlauf. DSG nach 70000km Laufleistung auf 100% Kulanz auf das Material weit nach Ablauf der Garantiezeit von Seat durch ein ATG ersetzt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
neue Artikel
-
B.: Es ist Unsinnig einen drehmomentstarken TDI Motor in dem T3 Bus zu verpflanzen und mit dem serienmäßigen Getriebe zu betreiben. TDI Mot...
-
Volvo V70 II 2 Tür Armaturenbrett Abdeckung Holz DekorVorne Links 8643498. MX-5 veröffentlicht. In seiner vierten Generation gibt es den Kul...
-
Wir bieten Ihnen für jede Getriebeinstandsetzung den bestmöglichen Preis. Fahrzeuge als Taxen einsetzt (ausnahmslos Mercedes) läßt alle Rep...
-
Fahrzeuge mit Schaltgetriebe verfügen über drei Pedale im Fußraum. Fahrer zu entlasten und der zunehmenden Verkehrsdichte gerecht zu werden...
-
Akkusativ verwenden wir nach bestimmten Verben und Präpositionen. Der Kasus wird durch eine Veränderung des Artikels und (manchmal) eine En...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.