Samstag, 20. Juni 2015

Federn vorne golf 4 tauschen


Federn auswechseln?Möchten Sie diese Antwort wirklich löschen? Koppelstange vom Stabi ist noch zusätzlich am Dämpfer verschraubt. Auch mein Mech hat es mir nochmal gesagt da sich beim Tausch der Federn die Schrauben mit austauschen muss.


VW Golf 4Typische Mängel eines VW Golf 4 Genau wie bei anderen Autos gibt es auch beim Golf 4 typische Mängel. Ausrückhebel wird beim Treten des Kupplungspedals über den Kupplungszug (Kupplungsseil) nach oben gezogen.


Hab schon Fahrwerke bei Golf III eingebaut und möchte jetzt meinen Fabia etwas der Straße näher bringen. Golf III eingebaut und möchte jetzt meinen Fabia etwas der Straße näher bringen.


Tuner wo ich sie gekauft habe in der Golf Szene sehr gefragt. Du bringst Dein Auto in die Werkstatt um eine Feder wechseln zu lassen und stattdessen wird ein Simmerring gewechselt? Werkstatt um eine Feder wechseln zu lassen und stattdessen wird ein Simmerring gewechselt? Feder wechseln zu lassen und stattdessen wird ein Simmerring gewechselt? VA.bis dannBin zwar kein Frauenarzt aber ich kanns mir mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel