Montag, 15. Juni 2015

Federn hinten einbauen


Touri ist hinten links die Feder dank Rost gebrochen und ich hab mir schon neue originale bestellt. Austausch der Federn hinten stellt meistens kein grosses Problem da. So wie du die Feder ausbaust wird sie auch wieder eingebaut mit etwas Fett an den Lagerstellen.

Federn hinten einbauen


Bie meinem 94er T4 sind beide Fahrwerkfedern hinten gebrochen. Beim T4 sind Schraubenfedern nur an der Hinterachse verbaut.


Kann mir mal von euch einer sagen wie ich hinten die Federn raus bekommen soll! Lebensgefährtin ihrem C3 die Stoßdämpfer und Federn wechseln.

Federn hinten einbauen


Habe einen A4 8E Modelljahr 2004 und bekomme die verdammte hintere Feder nicht gewechselt. Vorne sind die Federn dann mit den engeren Windungen nach unten eingebaut. Meine Stoßdämpfer hinten sind leider nach nun entgültig kaputt. Federn hinten. Ich habe sie mit den engen Windungen nach unten eingebaut. Garage ist nicht sehr breit)3) Brauche ich außer einen Federspanner sonnst noch Spezialwerkzeug? Um alles etwas einfacher zu gestalten werd ich Stichpunktartig alles in der richtigen Reihenfolge abarbeiten und jeweils Bilder dazu posten. Eure Federn sind gebrochen und die Angebote bei Diversen Werkstätten erscheinen rcht teuer? Nur der Einbau der neuen Feder verhält sich wohl etwas schwieriger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel