Montag, 15. Juni 2015

Bremspedal vibriert beim bremsen audi twingo


Bremse stehe dann regelt mit einem mal das ABS und mein Pedal vibriert als wenn ich ne Vollbremsung mache. ABS und mein Pedal vibriert als wenn ich ne Vollbremsung mache. Vibrieren war immer weg wenn man neue Bremsscheiben drauf gemacht und kahm aber nach ner weile wieder.

Bremspedal vibriert beim bremsen audi twingo


Leerlauf beginnt das komplette Auto zu vibrieren und der Drehzahlmesser fühlt ab (500-750), so als ob er jeden Moment ausgehen will. Ich hab gestern mal die Vorderachse neu gemacht mit Scheiben und Belägen.

Bremspedal vibriert beim bremsen audi twingo


Scheiben und Belägen. Jetzt ist mir aufgefallen wenn ich ganz Zart bremse vibriert das Bremspedal und man hört es auch. Jetzt ist mir aufgefallen wenn ich ganz Zart bremse vibriert das Bremspedal und man hört es auch.


Duty) gekauft und mit EBC Green Stuff auf der Vorderachse meinem 68 PS-Peugeot verbaut. Vibrationen im Fahrzeuginnern während derFahrt festgestellt werden. Hinterachsbremse wohl kaum für die Vibrationen und das merkwürdige Bremsverhalten unseres Corsa verantwortlich waren. Vibrationen und das merkwürdige Bremsverhalten unseres Corsa verantwortlich waren. Bei meinem Bruder seiner Limo (BJ96) gehen die Bremsen im Vergleich wie die sau. Pause schon mal. Die Geräusche sollten allerdings nach einiger Zeit verschwinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel