Samstag, 27. Juni 2015

Automarken marktanteile deutschland 2012


Diese Statistik bildet die Marktanteile der größten Automarken in Deutschland im November 2015 gemessen an der Anzahl der Neuzulassungen ab. Autoabsatzprognose für 2012 und 2013Die Branchenkenner erwarten daher langfristig einen Dreikampf an der Spitze. Deutschland ist nach China und den USA der drittgrößte Pkw-Produzent der Welt. Neuzulassungen und Marktanteil im neuen Jahr in Deutschland auf jeden Fall weiter zulegen. Krise den Marktanteil in Deutschland ausbauen und Renault als größten Importeur ablösen. Abstand am häufigsten verwendete Verkehrsmittel in Deutschland. Prozent gegenüber dem Vorjahr haben die beiden Marktführer GM und Ford jedoch 2012 wieder Marktanteile verloren. BMW will künftig in Deutschland auf hohe Preisnachlässe zur Absatz-Ankurbelung verzichten und nimmt damit den Verlust von Marktanteilen in Kauf. Prozent Marktanteil - jedes sechste verkaufte Auto 2013 war ein SUV. Nissans Nobelmarke Infiniti hat 2011 in Deutschland gerade einmal 1. Der Kauf von Elektroautos wird im Nicht-EU-Land von den Behörden gefördert. Im Vergleich zu 2012 fanden 2013 gut 15 Prozent weniger Ladas einen Käufer. Die Versicherungswirtschaft ist einer der bedeutendsten Wirtschaftszweige in Deutschland. Die Allianz Deutschland AG hat im Geschäftsjahr 2012 ihre Beitragseinnahmen in fast allen Geschäftsbereichen gesteigert. Seit gestern ist sicher: Mazda wird das Jahr 2015 in Deutschland erneut mit einem kräftigen Absatzplus abschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel