Samstag, 23. Mai 2015

Zundspule defekt opel meriva


Nach 31500km hatte sich meine Zündspule verabschiedet und war Ausserplanmässig in der Werkstatt. Zündspule verabschiedet und war Ausserplanmässig in der Werkstatt. Nebenbei wurde auch festgestellt die die Wasserpumpe defekt ist und ein Leck hat (Minimal).

Zundspule defekt opel meriva


Zündspule für Opel Meriva A Wir haben 100 Teile für Opel Meriva A gefunden. Opel Meriva A Wir haben 100 Teile für Opel Meriva A gefunden.

Zundspule defekt opel meriva


Zündspule defekt! Wurden dann mit Zündkabel und Kerzen gewechselt! Abgasrückführung defekt (Diesel 2005 bis 2009)Entladene Batterie (ab dem 2.

Zundspule defekt opel meriva


Wenn lambda sonde defekt wär würde die leuchte nur leuchten und nicht blinken. Nach einer Panne auf der Autobahn ( laut ADAC: Zündspule defekt) war ich zweimal in der Werkstatt. Autobahn ( laut ADAC: Zündspule defekt) war ich zweimal in der Werkstatt. Vor zehn Jahren ist Opel mit dem Meriva in der Klasse der Mini-Vans gestartet. Durch den einen Topf bei dem die Zündspule kaputt ist wird ja dann sicherlich Benzin in den Kat gepumpt. Zündspule kaputt ist wird ja dann sicherlich Benzin in den Kat gepumpt. Zündspule und das ich nicht mehr fahren darf da ich sonst einen Motordschaden riskiere. Bei meinem Opel Zafira war die Birne für das Fahrlicht ausgefallen. Hand und ohne irgendwelchen Ausbau die defekte Lampe gewechselt. Jahren am Ford Focus Kombi Zündspule und Zündkabel ausgewechselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel