Dienstag, 26. Mai 2015

Zundkerze testen


Motorkomponente. Es leitet die von der Zündspule produzierte Elektrizität zur Zündkerze. Es leitet die von der Zündspule produzierte Elektrizität zur Zündkerze. Die Entwicklung der Zündkerze ist eng mit der Magnetzündung verbunden.


Magnetzündung verbunden. Auf dem Weg von der , zur Hochspannungs-Magnetzündung (1902 bis heute) unterlag die Zündkerze stetiger Entwicklung vom Glimmer zum Keramikisolator. Zündkerze Original BERU ULTRA X TITAN UXT1Einschränkungen: Siehe weitere Informationen in der Fahrzeugtabelle!

Zundkerze testen


Millimeter dünnen Mittelelektrode mit deutlich weniger Zündspannung auskommen und die Zündspulen entlasten. Die Zündkerze herausschrauben und den Zündfunken überprüfen.

Zundkerze testen


Zündfunken überprüfen. Einfach mit einer isolierten Zange die Zündkerze an den Zylinder bzw. Die Zündkerze sollte schnell ihre Selbstreinigungstemperatur zwischen 360 °C und 850 °C erreichen. Er wird sich nun in regelmäßigen Abständen zu dieser Zündkerze äußern. Die korrekte Standard-Zündkerze für Euren Motor ist daher ein wesentlicher Bestandteil. Die Zündkerze ist aus den Autos seit jeher nicht mehr weg zudenken. NGK IRIDIUM IX-ZÜNDKERZENZündkerzen von NGK garantierte Topqualität! NGK garantierte Topqualität! Über 90% aller japanischen Motorräder sind ab Werk mit NGK-Produkten bestückt! Dazu hab ich die Zündkerze rausgeschraubt und sie (nach alter MZ undgeguckt ob ein Zündfunke kommt. Zündkerze rausgeschraubt und sie (nach alter MZ undgeguckt ob ein Zündfunke kommt. Kerze gewechselt (es kam wieder kein Funke beim Testrausgeschraubt) und das Motorrad springt nach wie vor nicht an. Zündkabel auf die Kerze stecken und diese mit dem Gewinde auf den Motor legen. Kerze stecken und diese mit dem Gewinde auf den Motor legen.

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