Samstag, 23. Mai 2015

Zigarettenanzunder funktioniert nicht vw 6n


Anschließend prüfte ich die Sicherung 42 (20Ampere) diese ist einwandfrei. Das prob. ist mein zigarettenanzünder der seit heute nicht mehr funktioniert. Hallo Leute. Muss die Sicherung vom Zigarettenanzünder wechseln. Ich habe eine Frage wegen meinem Zigarettenanzünder in der Aschenbecherlade vorne im Armaturenbrett. Zigarettenanzünder) dient in erster Linie zum Anzünden von Zigaretten im Auto. Touran Forum für alle Fragen rund um den Familien-Van von VW - TOURAN-24. Bei meinem iPhone 6 funktioniert manchmal das Rotieren des Bildschirms nicht! Zigarettenanzünder-Steckdose funktioniert nicht mehr (1077 Klicks)Phorum. Dort ist ein ganz einfaches CD-Radio (glaub das RCD300) von VW verbaut. Zigarettenanzünder ausbauen kann damit man das Kabel nicht sieht und wie man die A-Säulenverkleidung abbekommt. Fahrzeug nicht die optionale Media-In Schnittstelle für div. Zigarettenanzünder-Lampe LED (Ø x L) 23 mm x 55 mmDieser Artikel ist nur noch so lange der Vorrat reicht erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel