Sonntag, 24. Mai 2015

Zigarettenanzunder adapter usb wackelt


USB-Adapter usw: Alles fällt bei der kleinsten Erschütterung raus oder verliert zumindest den Kontakt. Alles fällt bei der kleinsten Erschütterung raus oder verliert zumindest den Kontakt. Einsatz bei einem Zweizylinder Lufgekühltem Motorrad (Anschluß fürs iPhone usw.

Zigarettenanzunder adapter usb wackelt


Zweizylinder Lufgekühltem Motorrad (Anschluß fürs iPhone usw. Wicked Chili Tiny Schnellader KFZ Ladegerät Adapter bei Amazon.


Tausch gegen einen Einsatz mit zwei USB-Dosen mit jeweils 2 Ampere. Ich habe auch verschiedene Adapter im Zigarettenanzünder probiert aber das war auch nicht die Lösung.

Zigarettenanzunder adapter usb wackelt


Adapter im Zigarettenanzünder probiert aber das war auch nicht die Lösung. ZIGARETTENANZÜNDERDieser Artikel ist nur so lange Vorrat reicht erhältlich. Gerade habe ich festgestellt das unser Zigarettenanzünder defekt ist. Zigarettenanzünder Steckdose läuft komischerweise auch über die RadioSicherung. Kurzschluss ist eine Frage wie ich den USB Adapter reinstecke. Der Stromadapter des Navis passt nicht in meinen Zigarettenanzünder. Gibt es einen Adapter für dieses Modell von Zigarettenanzünder? Mein Navistecker wackelt im Zigarettenanzünder - Hütchen gesucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel