Sonntag, 24. Mai 2015

Scheinwerfer polieren xerapol


Polycarbonat geeignet.Anscheinend haben es trotzdem schon einige probiert. Scheinwerfer denn mit den Xerapol hab ich es schon versucht hat schon geklappt aber nicht so wie ich es wollte . Stellen in Acryl oder Plxiglas lassen sich mit dieser Paste restlos entfernen.

Scheinwerfer polieren xerapol


Aber plastik polieren ist glaub ich mal nicht der hit da man mehr zerkratzt. Sie selbst tiefe Kratzer aus Acrylglasprodukten ohne viel Aufwand.

Scheinwerfer polieren xerapol


Zubehör Scheinwerfer kosten bei Ebay mindestens mal 160 Euro und Originale da reden wir nicht davon. Ich hab bei mir auf dem Scheinwerferplastik recht viele kleine Krater von Steinschlägen.

Scheinwerfer polieren xerapol


Ich soll bei einem Toyota Yaris die Scheinwerfer polieren weil sie schon ganz gelb sind. Frontscheinwerfer kann man zur Verbesserung und Herabsetzung der diffusen Lichtstreuung auch die Kunststoffgläser (Polycarbonat) behandeln. Xerapol steht aber mein ich auch bei das man es nicht auf beschichteten Oberflächen nutzen soll. Besonders ärgerlich ist dies bei Acrylglas-Teilen von Autos (v. Diese Spezialpolierpaste von XERAPOL bringt die Lösung für Ihre Probleme mit verkratzten Fläch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel