Jahren wurden von ATU die Bremsen komplett an beiden Achsen gemacht (Scheiben und Beläge). ATU die Bremsen komplett an beiden Achsen gemacht (Scheiben und Beläge). Laut KFZ-Meister könnte ich keinesfalls mehr weiterfahren ohne dem Motor zu schaden.
Schraube der Bremsscheibe dreht beim anschrauben an die Vorderradnabe über. Bremsscheibe dreht beim anschrauben an die Vorderradnabe über.
Jedes Fahrzeug hat heute ein Bremssystem mit mindestens zwei unabhängigen Bremskreisen. Schrauben gebrochen. Ich habe an meinem Fahrrad noch keine Verluste.
Schwalbe Marathon plus Reifen werden eine plattenfreie Fahrt garantieren. Wertverlust und Service inklusive kommt die 1800er auf immense 33 Cent pro Kilometer. Lösen einer Schraube mit der Andrehkurbel demontiert werden. Potiometer funktioniert noch nicht und die Schrauben welche die Innenverkleidung an der Maske stabilisieren fluchten nicht mit den Aufnahmemutter. Schrauben welche die Innenverkleidung an der Maske stabilisieren fluchten nicht mit den Aufnahmemutter. Gefahr bestand dass es beim Weiterfahren in den Reifen bohrt. Stoßdämpfer hinten gewechselt (Federlage gebrochen), Kupplung bei 170000 km gew. Luftdruck bis zum nächsten Tag weiterfahren (es war nämlich Montag und alle Fahrradläden hatten geschlossen). Tag weiterfahren (es war nämlich Montag und alle Fahrradläden hatten geschlossen).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.