Montag, 11. Mai 2015

Radmuttern anziehen nm ohne drehmomentschlussel


Drehmoment für das Anziehen der Radmuttern bei etwa 110 Nm bis 120 Nm. Ein allgemein bekanntes Beispiel für den Einsatz ist das Anziehen deroder -schrauben an Kraftfahrzeugen. Beispiel für den Einsatz ist das Anziehen deroder -schrauben an Kraftfahrzeugen.


Einsatz ist das Anziehen deroder -schrauben an Kraftfahrzeugen. Drehmomentschlüssel „in einem Dreh“ bis zum vorgegebenen Drehmoment festdrehen.

Radmuttern anziehen nm ohne drehmomentschlussel


Radmuttern ohne Zuhilfenahme eines Drehmomentschlüssels mit dem exakten Drehmoment anzuziehen. Zuhilfenahme eines Drehmomentschlüssels mit dem exakten Drehmoment anzuziehen.


Radmuttern mit einem definierten Drehmoment (beim Pkw 90 bis 120 NM) anziehen. Ich bin da ganz entspannt wie zur Zeit mein Drehmomentschlüssel auch. Verlängerung ihre eben festgeknallte Radmutter wieder zu lösen. Einige Drehmomentschlüssel werden ohne die entsprechenden Stecknüsse und Verlängerung geliefert. Drehmoment für AutoreifenBeim Reifenwechsel sollten Sie den Drehmomentschlüssel immer richtig einstellen. Handfest anziehen und dann 90 Grad oder 180 Grad bei neuen Kerzen? Drehmomentschlüssel permanent auf Reisen irgendwo in der Werkstatt und ich war meist gezwungen die Kerzen ohne ihn einzudrehen. Autoreifen in der Regel über ein Anzugsmoment von 80 bis 130 Nm verfügen. Ich soll die Befestigungsschrauben meines Dachgepäckträgers mit 6 Nmanziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel