Donnerstag, 28. Mai 2015

Olkuhler thermostat ducati


Dieser hochwertige Ölthermostat aus Aluminium öffnet stufenlos zwischen 75°C und 80°C. Thermostat die bei Schieber-Thermostaten auftretenden Fehler durch Verkanten oder Hängenbleiben des Schiebers im Zylinder. Benelli in Italien. Auch Quad-Hersteller Polaris in Amerika zählt zu den Kunden.


Ducati 748 Thermostat - From a 2001 Y Reg 748 but will fit loads of other models. Moto Guzzi oder BMW haben zahlreiche Modelle mit Luftkühlung im aktuellen Programm.


Danfoss Thermostatfühler Thermostatkopf RA 2020 Behördenmod. Getriebe viel ackert aber wenig Fahrtwind abbekommt) schneller an die Temperaturgrenze kommt.

Olkuhler thermostat ducati


Thermostatsteuerung.Genaue Pläne hab ich aber auch noch nicht. An meiner Ducati machen 1 dl mehr Oel 10 Grad (kein Witz) in der Temperatur aus! Und der Ölkühler - ich fand meine R ist insbesondere im Sommer zu warm geworden (ich habe ja dasselbe Ölthermometer wie Du montiert) und wollte deshalb eine grössere Kühlerfläche. R ist insbesondere im Sommer zu warm geworden (ich habe ja dasselbe Ölthermometer wie Du montiert) und wollte deshalb eine grössere Kühlerfläche. Sommer zu warm geworden (ich habe ja dasselbe Ölthermometer wie Du montiert) und wollte deshalb eine grössere Kühlerfläche. Säge getrennt und mit einem Inline Thermostat (nicht im Lieferumfang enthalten! Der bekannte Motorrad Reifenwärmer von HSR wurde nochmals überarbeitet. Ducati. Die alten Schläuche vom Wärmetauscher könnte man nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel