Mittwoch, 27. Mai 2015

Lampe zurucksetzen beamer gegen led tauschen


Lampe hat 130 Watt und einen deutlich schlechteren Wirkungsgrad. Anschlüsse ein Beamer hat und welcher Eingang der Richtige für Ihr Abspielgerät ist. Bitte tauschen Sie das Kabel aus und probieren Sie ein Anderes.

Lampe zurucksetzen beamer gegen led tauschen


Mithilfe des Koolertron DLP 3D Beamer Konverters (zu diesem habe ich auch eine Rezension verfasst) habe ich mehrere 3D Filme auf dem Acer K132 getestet. Konverters (zu diesem habe ich auch eine Rezension verfasst) habe ich mehrere 3D Filme auf dem Acer K132 getestet.


Rezension verfasst) habe ich mehrere 3D Filme auf dem Acer K132 getestet. Tausch gegen ein Gerät der neuesten Generation die sicherste Lösung.


Tausch gegen eine getestete Version des Receivers mit 2TB Platte ? Lampenstundenzähler ist auf 2708 (wurde fast ausschließlich im Eco-Modus betrieben). Mein Beamer ist trotz neuer Beamerlampe ausgegangen oder geht nicht mehr an. Beamerlampen mit Rahmen lassen sich besonders einfach tauschen. Beamerlampen ohne Rahmen („nackte Lampen“) sollten nur durch erfahrenes Fachpersonal eingebaut werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel