Montag, 25. Mai 2015

Getriebeol wechseln renault twingo


Da mein Getriebe zZ etwas spinnt (es geht kaum noch ein Gang ohne Biegen und Brechen rein), wollte ich außerdem das Getriebeöl kontrollieren. Normales Öl kein Problem , nur beim Getriebeöl wäre das nicht machbar jedenfalls nicht über eine ablassschraube sondern nur über die Manschetten stimmt das ? Auf der Bühne in der Werkstatt war das Ablassen an sich kein Problem.


Regelmäßige Wechsel des Motoröls sind für jeden Autofahrer selbstverständlich. Kosten um undichten oder defekt Kurbelwellensimmering zu wechselnBitte bewerten Sie JETZT diese Seite! Automatik das Wechseln der Fahrstufe verhindern: In einem solchen Fall blinkt die Anzeige der Fahrstufe einige Sekunden lang. Ich habe ein Problem mir meinem Renault Clio Bj 1991 (45PS). Also die Gelenke aussen bekommst du nicht auseinander , du musst die Manschette von der Getriebe Seite drüberziehen oder mit so einem Überzieher. Wir sagen: Es muss nicht immer gleich das ganze Getriebe ausgetauscht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel