Dienstag, 26. Mai 2015

Getriebe und kupplung kosten


Als Bindeglied zwischen Motor und Getriebe ist die Kupplung ein unverzichtbares Bauteil. Motor und Getriebe eines Fahrzeugs ist die Kupplung beim Fahren ständig in Funktion und damit einem enormen Verschleiß ausgesetzt. Erfahren Sie mehr über die Kosten für den Wechsel der Kupplung.

Getriebe und kupplung kosten


Die haben jetzt das Getriebe schon rausgenommen und eine neue Kupplung bestellt. Die Kupplung stellt die Verbindung zwischen Motor und Getriebe her und trennt sie beim Gangwechsel.

Getriebe und kupplung kosten


Fahren wird die Kraft des Motors über das Getriebe und die Antriebswellen auf die Räder übertragen. Ein Defekt der Kupplung bei Ihrem Motorrad kündigt sich in der Regel im Voraus an.

Getriebe und kupplung kosten


Ich will nicht die ganze Kupplung und Nehmerzylinder tauschen lassen das kann ich mir gerade echt nicht leisten. Intro Hier nun eine kleine Vorgeschichte zum Ausbau meines Getriebes. Als ich vorgestern in München angekommen bin und den 107er abgestellt habe fiel mir der Gestank einer abgebrannten Kupplung auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel