Forum rumgesucht und auch schon ein paar Anbieter rausgesucht und nun noch ein paar Fragen dazu. Montage Kit Einbau Set Thermostat Einbaukit VW Golf Polo G40 G60 Gti. Kit mit 13 Reihen Racimex Aluminium Ölkühler(330mm breit) mit innen liegenden Wirbelblechen für optimalenWärmeabstrahlung. Anschlüsse nach unten.T-Verteiler mitBlindstopfen an der tiefsten Stelle in die Leitungen einsetzen. Blog über die Restauration eines Volkswagen T3 Westfalia Joker. Bulli-Besitzer können ihr Schmuckstück jetzt bei VW in Hannover wieder auf Vordermann bringen lassen. Frontblinker ist wenn nicht anderes angegeben mit e-Zeichen ausgestattet und sind somit eintragungsfrei. Grill (Öffnung für Ölkühler)Das ganze ist so komplett seit 2002 eingetragen mit Euro 2 und grüner Plakette. Ich frag mich nur ob der Motorblock bei Audi und VW dergleiche ist!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
neue Artikel
-
Ich kann diese deaktivieren indem ich zweimal auf den Verschließknopfder Fernbedienung drücke. Golf IV: Alarmanlage löst plötzlich ausYour b...
-
Wissen zu bekannten und auch schon vergessenen Autoherstellern und Marken. Mazda unterteilt seine Fahrzeugmodelle in der Regel in Zahlen od...
-
Human name generator - World of WarcraftThis Human name generator will give you 10 random human names and last names. World of WarcraftThis ...
-
Kathodenzerstäubung) durch Beschuss mit energiereichen Ionen (vorwiegend Edelgasionen) herausgelöst werden und in die Gasphase übergehen. De...
-
Abgasreinigung. Es leitet Abgas über ein Ventil und eine Leitung zurück zum Ansaugtrakt. Bei Dieselmotoren ist die Abgasrückführung eine de...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.