Bereits beim ersten Wechsel des HBZ trat keine Bremswirkung mehr ein. Bei mein vw lt TDI ,2001 lässt sich das Bremspedal komplett durchtreten ,habe überhaupt keine Bremswirkung . Plötzlich ließ sich das Bremspedal ein mal zu weit durchtreten und beim nächsten Mal war wieder alles O. Nach diesem Schreck hat er die Bremse nochmals betätigt und nun scheint alles wieder zu gehen. Besonders an Kfz ist die Bremswirkung dabei auch von abhängig. Nachteil: Etwas reduzierte Bremswirkung (falls man das bergab haben will) und leicht erhöhter Verbrauch. KEIN TEIL DIESER DRUCKSCHRIFT DARF OHNE SCHRIFTLICHE GENEHMIGUNG ABGEDRUCKT WERDEN. Wenn du nur geradeaus fährst brauchst du keine Sturzeinstellung (0°). Es ist nun kein Geräusch mehr zu hören und der Wagen fährt super! Dadurch kann man die Bremse weiter als gewöhnlich durchtreten- deshalb ist mir eine Gummidichtung am HBZylinder flöten gegangen. Bremswirkung ohne jegliches Bremsenfading ein weiterer elementarer Faktor.
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