Montag, 25. Mai 2015

Ausgleichsbehalter heizung prufen 50 liter


Jahren aber eigentlich habe ich immer wieder irgendwelche Probleme mit der Heizung. Liter) und einem Buderusmanuell ins System nachgepumpt werden. Fahrrad fahren denn mein Moped (Honda CB 50) ist auch noch nicht angemeldet.


Kühlwasser im Ausgleichsbehälter ist (Stand auf Maximum) oder ob etwas nachgefüllt werden muss. Thermostat nur indirekt mit der Heizung zu tun da der Wärmetauscher im kleinen Kühlkreislauf angeschlossen ist.


Am Thermostat liegt es nicht wie kann ich am besten den Wärmetauscher der Heizung spühlen? Leider drückt der nach kurzer Fahrt (30-50Km) Kühlwasser über den Ausgleichbehälter raus.

Ausgleichsbehalter heizung prufen 50 liter


Entlüfterschraube am Kühler in Fahrtrichtung oben links ,Heizung auf Volldampf Motor laufen lassen bis Lüfter anschaltet. Nun habe ich mich nochmal mit dem System auseinandergesetzt und scheinbar ist der Ausgleichsbehälter 12 Liter (im Gerät verbaut) gar nicht ausreichend. Im Falle einer Grundberührung stoppen Sie den Außenborder und prüfen Sie die Schäden. Ein halber Liter spricht auch nicht für ein defektesAusgleichsgefäß. Prüfen ob das Fahrzeug Bremsflüssikeits-Verlust hat (Behälter).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel