Dienstag, 21. April 2015

Wo sitzt das agr ventil golf 4


AGR hat einmal nicht geschlossen und ist wohl nicht mehr das beste. Liter Motor mit 75 PSFolgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen einen Unfall. Jubi bj.97 an ein VCDS angeschlossen und dies zeigte mir an das mein AGR-Ventil Defekt ist!


VCDS angeschlossen und dies zeigte mir an das mein AGR-Ventil Defekt ist! Problem von selbst erledigt und das Lämpchen ist seitdem nie wieder aufgeleuchtet.

Wo sitzt das agr ventil golf 4


AGR Ventil bei einem Polo so aussieht und wo es sitzen sollte. Die Abgasrückführung findet nahezu nur im Teil- und Mittellastbereich statt. Kurze frage hat hier jetzt schon MAL jemand das AGR-Ventil selber gereinigt? Ich weiß jetzt nicht genau wo bei dir das AGR-Ventil sitzt aber bei mir war das innerhalb 5 Minuten ausgebaut. Golf selbst gemacht. Hatte keine PRobleme mit dem Motorlauf. Verkaufe hier eine Ansaugbrücke mit Agr Ventil aus einem Golf 4 1. Ventil für Einspritzbeginn Das Ventil für Einspritzbeginn sitzt bei VE-TDIs etwas unterhalb der ESP und ist an diese angeflanscht. Nadelhubgeber bei Ruckelerscheinungen als Verursacher in Frage. TDI-Motoren mit VE meist an der vorletzten Einspritzdüse (zweite von rechts wenn Sie bei geöffneter Motorhaube vor dem Wagen stehen). Einspritzdüse (zweite von rechts wenn Sie bei geöffneter Motorhaube vor dem Wagen stehen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel