Freitag, 10. April 2015

Was ist das kupplung dsg


In Großserie wurde ein Doppelkupplungsgetriebe erstmals unter der Bezeichnungim Jahr 2003 eingeführt. Jahr 2003 eingeführt. Hersteller der nasslaufenden Doppelkupplung ist der Zulieferer . Das Doppelkupplungsgetriebe DSG (Direktschaltgetriebe) verfügt über zwei Fahrprogramme: den Normal- und den Sportmodus.


DSG (Direktschaltgetriebe) verfügt über zwei Fahrprogramme: den Normal- und den Sportmodus. Normal- und den Sportmodus. Im Sportbetrieb fährt das DSG die Gänge weiter aus und schaltet bei Bedarf früher zurück.


Im Sportbetrieb fährt das DSG die Gänge weiter aus und schaltet bei Bedarf früher zurück. Trockenkupplung statt mit „nasser“ Kupplung im Ölbad wie beim 6-Gang-DSG.

Was ist das kupplung dsg


Gang-DSG für Drehmomente bis 250 Nm gerät das Handschaltgetriebe beim Verbrauch erstmals ins Hintertreffen. DSG-Getriebe bestehen aus zwei voneinander unabhängigen Teilgetrieben. Doppelkupplung werden die beiden Getriebe über zwei Antriebswellen je nach Gangstufe abwechselnd mit dem Motor kraftschlüssig verbunden. Getriebe über zwei Antriebswellen je nach Gangstufe abwechselnd mit dem Motor kraftschlüssig verbunden. Immer mehr Hersteller bauen Doppelkupplungsgetriebe in ihre Fahrzeuge ein. Nm Motormoment ausgelegt und trotzdem 8 mm schmaler als beim DQ250. Scheiben Kupplung für das DSG-DQ 250 Getriebe (Drehmoment bis 600 NM realisierbar) Auf Anfrage! DSG-DQ 250 Getriebe (Drehmoment bis 600 NM realisierbar) Auf Anfrage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel