Sonntag, 26. April 2015

Rost im stostange links hinten


Radlauf gefunden. Also die Stellen sind direkt an der Ecke vorne! Spreiznieten aus den beiden Führungsteilen links und rechts unter dem Kotflügel herausziehen oder durchschlagen. Führungsteilen links und rechts unter dem Kotflügel herausziehen oder durchschlagen.

Rost im stostange links hinten


Bug bis ganz nach hinten zum Heck und sind fast genauso hoch wie das Schiffsdeck. Ich saß nun den ganzen Nachmittag an der hinteren Stoßstange und hab ja auch schon ein paar Schrauben ab bekommen(ab bekommen in dem Sinne-knack und ab) aber die Stange hängt immer noch dran.

Rost im stostange links hinten


Nachmittag an der hinteren Stoßstange und hab ja auch schon ein paar Schrauben ab bekommen(ab bekommen in dem Sinne-knack und ab) aber die Stange hängt immer noch dran. Stoßstange und hab ja auch schon ein paar Schrauben ab bekommen(ab bekommen in dem Sinne-knack und ab) aber die Stange hängt immer noch dran.

Rost im stostange links hinten


Viel Spaß bei der Rost-Kaufberatung aber Vorsicht: Nicht geeignet für sensible Zeitgenossen und Neuwagenfahrer! Rost-Kaufberatung aber Vorsicht: Nicht geeignet für sensible Zeitgenossen und Neuwagenfahrer! Vorsicht: Nicht geeignet für sensible Zeitgenossen und Neuwagenfahrer! Beim Abnehmen der hinteren Stoßstange fiel mir an den Anschraubflanschen des Aufprallträgers ein brauner Rand auf. Stoßstange fiel mir an den Anschraubflanschen des Aufprallträgers ein brauner Rand auf. Anschraubflanschen des Aufprallträgers ein brauner Rand auf. Rechts und links im Radhaus die Schrauben aus dem harten Teil der Radhausschale rausdreuen und zwei von unten rechts und links. Radhaus die Schrauben aus dem harten Teil der Radhausschale rausdreuen und zwei von unten rechts und links. Radhausschale rausdreuen und zwei von unten rechts und links.

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