Dienstag, 7. April 2015

Olwechsel mit eigenem ol


Miniinspektion. da ich von longlife-intervall auf festintervall (15. Kann ich da mein eigenes Öl mitbringen und die behalten einfach ihr Billig Öl. Ihr für den nackten Ölwechsel für den T5 wenn ihr es mitliefert? Ein Ölwechsel in Vertragswerkstätten geht meistens gewaltig ins Geld. Fachkenntnis und Ausrüstung in der eigenen Garage machen oder aber sein Auto in die Hände einer Fachwerkstatt geben. Sie wählen Ihr Motor-Öl aus unserem Sortiment - unsere KFZ-Meister und Mechatroniker wechseln für Sie. Preisüberraschungen. Ölwechsel inklusive Ölfilter und bis zu 5 Liter Öl immer zum Festpreis. Falls es nach dem Ölwechsel zu irgendwelchen Komplikationen sprich Motorschaden etc. Fixpreis. Tauschen Sie Öl und Ölfilter regelmäßig in einer FASTBOX Fachwerkstatt. Probe aufs Exempel gemacht – und die besondere Qualität der Öle von Liqui Moly bestätigt. Mich würd mal interessieren was ihr für einen Ölwechsel zahlt beim 508D wenn ihr es machen lasst (mit Filter usw. Ich möchte mir gern beim 1000 km Service den Ölwechsel selber machen. Ford Werkstatt um de Ecke mit Filter und Entsorgung mit eigenem Öl 0W40 36 euro bezahlt. Der Ölwechsel steht an - und der Autofahrer macht große Augen: Der Liter Motoröl ist in der Werkstatt oft drei Mal so teuer wie im Handel. Fahrstil oder auch ungünstigen Witterungsbedingungen abhängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel