Das teil hat mich nach einem jahr dauernd im stich gelassen. Fahrzeug der , der zwischen Herbst 1991 und Ende 1997 produziert wurde. Evtl. ist der Verbindungsflansch zwischen der Einspritzpumpen-Einheit und dem Saugrohr defekt.
AEE im Golf 3 hat 276 tkm runter und kriegt 2mal im Jahr neues 10W 40 von Divinol. Problem gibt es schon seit den Zeiten des Golf I mit den Öldruckschaltern.
Du schon fertig also stellt sich die Frage im Bereich der Ölmenge. Lambdasonde (hintere), zwei neue Öldruckschalter und etlichen Kleinscheiß neu.
Tagen der Pfandbetrag auf das von Ihnen zu nennende Bankkonto erstattet. Zylindern und 58 PS zieh ich aber einem 3er Golf mit 60 PS und 4 Zylindern davon. PS zieh ich aber einem 3er Golf mit 60 PS und 4 Zylindern davon.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.