Dienstag, 7. April 2015

Lenkrad mit airbag wechseln 80 b4


Lenkstockschalter wechseln kann zwecks Umrüstung auf Bordcomputer. Beifahrer luftsack ) da ich den Audi ausschließlich zum Offroadfahren nutzen will und nicht im öffentlichen Straßenverkehr möchte ich das Airbaglenkrad ausbauen und ein normales Originales einbauen ! Audi ausschließlich zum Offroadfahren nutzen will und nicht im öffentlichen Straßenverkehr möchte ich das Airbaglenkrad ausbauen und ein normales Originales einbauen !

Lenkrad mit airbag wechseln 80 b4


Offroadfahren nutzen will und nicht im öffentlichen Straßenverkehr möchte ich das Airbaglenkrad ausbauen und ein normales Originales einbauen ! Hab heut mein Airbaglenkrad aus dem Schlachtwagen verkauft und der Käufer (aus dem alten Forum.

Lenkrad mit airbag wechseln 80 b4


Speichen Lenkrad S2 Cabriolet Coupe Cabrio Sport Bayern - Kirchdorf i. Der Airbag funktioniert mit einem Treibsatz pyrotechnisch und fällt dadurch unter das Sprengstoffgesetz.

Lenkrad mit airbag wechseln 80 b4


Der Audi 80 B4 stellte eine Weiterentwicklung des Vorgängermodells dar. Aufpralls das Lenkrad mit trickreich geführten Drahtseilen vom Fahrer weg zog. Airbag-Deaktierungsschalters (links vorne im Handschuhfach) durchgeführt (Vorstanzung muss evtl ausgebrochen werden). MF-Lenkrad erfolgt keine Meldung mehr: Taste ohne Funktion6. Als ich ihn heute starten wollte merkt ich wie aus dem Lenkrad leichter qualm hervorkam. Was habt ihr den schon für Lenkräder in den Golf 3 (Passat 35i sollte ja das selbe sein) eingebaut? Lenkräder in den Golf 3 (Passat 35i sollte ja das selbe sein) eingebaut? Lüftung komplett raus gehauen und versucht den Airbag aus dem Lupolenkrad raus zu kriegen. Lenkrad Ausbau. Zum Einen müßte ich einen Lenkstockschalter tauschen da sich der Heckwischer nicht abstellen lässt (der ist seit einem Jahr abgeklemmt), zum zweiten würde ich evtl. Audi 80 B4 wollte ich natürlich den originalen Öldruckgeber (G) benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel