Samstag, 18. April 2015

Lenkrad mit airbag tauschen fiesta


Euro haben und soweit ich weiß soll der Tausch an sich eine unkomplizierte Sache sein. Was muss ich beachten um bei einem 95 er Fiesta das Airbaglenkrad abzunehmen. Hat schonmal jemand versucht an dem Fiesta Bj 97 das lexicon. E-Bay nen gebrauchtes Lederlenkrad für meinen Golf3 Cabrio gekauft weil das alte fertig ist. Mein Sohn hatte mit seinem Auto (ein alter Fiesta) einen kleinen Unfall. B. Lenkrad Airbag und alle Schrauben auch die von vorne (Motorraum)Befestigung Konsole. Lenkrades wird dann nicht mehr direkt auf die Vorderräder übertragen. Aber wenn ich die Hupe ganz normal angeschlossen habe und am Lenkrad hupen möchte kommt an der Hupe kein Strom an. Full Download Federn Wechseln Gebrochene Feder Anleitung Tutorial Hd Changing Broken Springs Games With Gameplay Walkthrough Full Guide And Tutorial Video HD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel