Mittwoch, 8. April 2015

Kupplung vibriert im leerlauf


Kupplungsscheibe die ganze Zeit leicht an der Druckplatte schleift. Im Leerlauf ist eine leichte Vibration mit einem unüblichem Geräusch zu bemerken und beim Fahren und Schalten vibriert das Kupplungspedal sehr sehr stark. Vibration mit einem unüblichem Geräusch zu bemerken und beim Fahren und Schalten vibriert das Kupplungspedal sehr sehr stark.

Kupplung vibriert im leerlauf


Leerlauf (Motor) und schrilles Schleifen an Kupplungfont-size:. Bleibt der Motor mit eingelegtem Gang an - Kupplung hinüber (.


Bei mir tritt das Geräusch nur auf wenn ich die Kupplung los lasse im stand und leerlauf. Geräusch nur auf wenn ich die Kupplung los lasse im stand und leerlauf.


Kupplung durch austretendes Fett aus dem ZMS betroffen sein. Vibrationen daher. bei mir wurde es Komplett ausgetauscht im September letzten Jahres. TSI Getrieberasseln bei losgelassener Kupplung (Kaltstart)Diese Seite verwendet Cookies. Die Vibrationen sind bei kalten Motor stärker als bei warmen Motor. Leerlauf. Sobald man von der Bremse geht wird wieder unmerklich eingekoppelt. Gang eingelegt ist und ich die Kupplung getreten habe oder ohne Gang. Fiat Bravo ruckelt und vibriert im Leerlauf ganz extrem und der Motor hört sich beim Beschleunigen sehr rauh und und kernig an. Leerlauf ganz extrem und der Motor hört sich beim Beschleunigen sehr rauh und und kernig an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel