Freitag, 10. April 2015

Getriebeol wechseln bmw e60


Automatik-Getriebetechnologien an die Getriebehersteller ausgesourct. BMW-Schäfer in Usingen meinte der Besitzer Herr Gleisner: Das Getriebe schaltet nun wieder weich und ohne Schaltrucke. ZF 6-Ganggetriebe)Getriebeölwechsel in der ZF-Niederlassung Mannheim.

Getriebeol wechseln bmw e60


Erneuern der ÖlwannendichtungBitte bewerten Sie JETZT diese Seite! Vor ca 2 Wochen bekamm ich eine Meldung (Getriebe Gestört) und es schaltete automatisch auf einen Notprogramm und könnte nur bis glaub ich 3ten gang fahren oder so.

Getriebeol wechseln bmw e60


Meldung (Getriebe Gestört) und es schaltete automatisch auf einen Notprogramm und könnte nur bis glaub ich 3ten gang fahren oder so. Gestört) und es schaltete automatisch auf einen Notprogramm und könnte nur bis glaub ich 3ten gang fahren oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel