Freitag, 13. März 2015

Zundspule defekt polo 9n kosten


Nur eine Stunde nach dem Anruf konnte ich meinen VW Polo 9N dann auch endlich wieder abholen. Anruf konnte ich meinen VW Polo 9N dann auch endlich wieder abholen. VW-Autohaus verfrachtet und die Schlüssel mit Reparaturauftrag in den Briefkasten für die Nachtannahme geschoben.


Zündspule die letzte verbleibende alte Zündspule nicht auch noch austauschen. Zündspule ist die Ursache – ohne sofortige Hilfe wäre der Polo wohl auf der Strecke geblieben.


Ursache – ohne sofortige Hilfe wäre der Polo wohl auf der Strecke geblieben. Wir haben dann die Zündkerze 2 + Zündspule 2 mitZündkerze 3 + Zündspule ausgewechselt + den Fehler gelöscht.

Zundspule defekt polo 9n kosten


Zündkerze 2 + Zündspule 2 mitZündkerze 3 + Zündspule ausgewechselt + den Fehler gelöscht. Würdest du den reparieren lassen und wenn ja was meinst du was so etwas kosten würde ? Meine Frage: wie kann man feststellen ob der Kat defekt ist? Fazit: Die Werkstatt hat Gepfuscht und mich als Kunden auf den kosten fuer die jetzt faelligen neuen Reifen in Hoehe von 240. Gepfuscht und mich als Kunden auf den kosten fuer die jetzt faelligen neuen Reifen in Hoehe von 240. Kunden auf den kosten fuer die jetzt faelligen neuen Reifen in Hoehe von 240. Zündspule. Zündspule 1 wurde daraufhin markiert und mit Zündspule 2 vertauscht. Defekte Zündspule“ wurde vorsorglich ausgetauscht und alle Zündkerzen wurden erneuert. VW Sharan hat fast als einziger Familienvan noch Schiebetüren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel