Freitag, 13. März 2015

Verdampferkopf wechseln


Sie den Clearomizer Ihrer E-Zigarette auf oder schützen Sie Ihren Glastank vor Glasbruch. Ich dampfe jetzt seit 10 Tagen mit 2 Kanger EVODS (ziemlich ausgewogen von der Benutzung her). Tagen mit 2 Kanger EVODS (ziemlich ausgewogen von der Benutzung her).


Einfach den Verdampferkopf vom Akku abschrauben und von unten (der Seite mit dem Gewinde) . Akku abschrauben und von unten (der Seite mit dem Gewinde) .

Verdampferkopf wechseln


Lebensdauer haben. Sie müssen nach einer gewissen Zeit der Anwendung entsorgt oder gereinigt werden. Sie müssen nach einer gewissen Zeit der Anwendung entsorgt oder gereinigt werden.

Verdampferkopf wechseln


Clearomizer wenig Dampf entwickelt und der Geschmack stark nachlässt. Verdampferkopf kostet ungefähr 5 Euro und meiner hält schon mehrere Monate. BVC Verdampfer-Kopf wechseln und durch einen neuen aspire Nautilis Mini BVC Verdampferkopf ersetzen. Verdampferköpfeunden loben vor allem die gute Dampfentwicklung bereits ab einer Einstellung von acht Watt. Plastikflaschen? Wie oft muss ich meinen Verdampferkopf wechseln? Verdampferkopf wechseln? Kann ich alle e-Liquide bedenkenlos in meinen Tank füllen? Anschließend können Sie am oberen Teil des Mittelrohrs den Verdampferkopf abschrauben und wechseln. Sie am oberen Teil des Mittelrohrs den Verdampferkopf abschrauben und wechseln. Schieben und schrauben Sie anschließend das Unterteil wieder in den Tank hinein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel