Montag, 2. Februar 2015

Tankklappe polo 6n2


Die Zentralverriegelung von meinem Polo ist seit ein paar Tagen kaputt. Tagen kaputt. Ich habe auch schon einen Termin in der Werkstatt deswegen. VW Polo 6N2 6N ZV Stellventil Tankklappe 6N0862160A 6N0 862 160 A veriegelung.


N ZV Stellventil Tankklappe 6N0862160A 6N0 862 160 A veriegelung. Nach und nach habe ich mein Polo mit einer Zentralverriegelung ausgestattet.

Tankklappe polo 6n2


Hin- und Herrödeln der Schließmotoren in Kofferraum und Tankdeckel. Komplettumbau auf VW Polo 6N2 dar: Neben allen Karosserieteilen wurde selbst die Scheibe auf das Faceliftmodell geupdatet.

Tankklappe polo 6n2


VW Polo 6N2 dar: Neben allen Karosserieteilen wurde selbst die Scheibe auf das Faceliftmodell geupdatet. Neben allen Karosserieteilen wurde selbst die Scheibe auf das Faceliftmodell geupdatet. Die Kabel zum Motorraum und zum Tankdeckel habe ich auch sofort verlegt. Grüsse! Ein Freund hat mir sein nagelneues 40er Fahrwerk vom Polo 6n angeboten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel