Sonntag, 1. Februar 2015

Tankdeckel weg


Nach dem Bezahlen verlassen Sie die Tankstelle und fahren nach Hause. Klassisches Problem für Mietwagenfahrer auf dem Weg zur Zapfsäule: Wo bitte ist nochmal der Tankdeckel? Da baumelt halt dann der Tankdeckel samt rießen Schlüsselbund solange an der Tankklappe.

Tankdeckel weg


Glücklicherweise blockiert später ein zweites Auto den Weg und führt zur Einsicht: Die verwirrte Fahrerin realisiert ihren Denkfehler und parkt korrekt. Da ja der Scheiss Tank auch schön im weg ist habe ich auch nix zum gucken.

Tankdeckel weg


How to - Tankdeckel zerlegen und Tankentlüftung prüfenModerator: . Aber wieso brauchen die abschließbaren Tankdeckel keinen Schlauch ?

Tankdeckel weg


PKWs fällt mir auf das der Tankdeckel während des Tankvorgangs entweder in eine Vorrichtung gesteckt werden kann oder der Tankdeckel an der Seite eingesägt ist so daß man ihn an der Tankklappe befestigen kann. Liebsten bekommen. Sie fährt nen Twingo C06 und da ist nun der Tankdeckel abgefallen. Tankdeckel entfernen. Muss ich nach Ford nachfragen oder zu einer Werkstatt das aufknacken lassen? Wennst die Schraube weg hast dann mitm Autoschlüssel den inneren Tankdeckel entfernen und dann das ganze Teil in Richtung Fahrzeugheck rausziehen. Modus öffnet nicht. Der Stellmotor Beantwortete Frage: Hallo mein Tankdeckel am Modus öffnet nicht. Der Tankdeckel meiner Trude (1400) klingelt - vibriert - nervig während der Fahrt. Tankentlüftung fällt dabei weg: Kann ich da wirklich meine Idee umsetzen oder gibt´s in meiner Überlegung einen Fehler? Ich habe leider gestern den Tankdeckel des LPG-Anschluß liegen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel